Freitag, 6. September 2013

Axolotl Roadkill Abgebrochen

Axolotl Roadkill
 
Am Wochenende habe ich mir das Buch für nur 4 Euro als Auktionspreis gekauft, das Cover und der Klappentext sah auch interessant aus. Als ich es dann Zuhause gelesen habe kam die Ernüchterung, den Charakter werden gar nicht beschrieben man hat noch nicht mal eine Ahnung ob der Hauptcharakter ein Junge oder ein Mädchen ist,  dasselbe gilt auch für die anderen Charakter. Ich habe mich inzwischen bis Seite 50 "durchgekämpft" aber es leider genauso schlecht wie am Anfang. Bisher hat sich auch reine richtige Geschichte entwickelt, das Buch macht nur die ganze Zeit Zeitsprünge sodass man nicht weiß worum es gerade geht. Der Schreibstill finde ich auch nicht gut, denn die Sätze ergeben einfach keinen Sinn. Manchmal kommt es mir so vor als ob die Autorin einfach tausende von Fremdwörtern in einen Satz packen wollen das es irgendwie intelligent klingt. Wenn ihr das Buch im Regal stehen seht, lasst es einfach dort liegen denn es lohnt sich einfach nicht seine zeit damit zu verschwenden. Als ich mich dann im Internet ein wenig über die Autorin erkundigt habe, habe ich erfahren das die Autorin Teile von diesem buch aus einem Blog geklaut hat.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen