Montag, 9. September 2013

Bücher Neuzugänge

Ich habe letzte Woche bei rebuy  bestellt und war heute noch in der Stadt, die Bücher die ich mir dabei gekauft habe werde ich euch jetzt zeigen.


Die Wellenläufer von Kai Meyer  gebraucht für 1,69 Euro. Das Buch ist in einem sehr gutem Zustand und sieht aus wie neu.














Magie von Trudi Canavan  gebraucht für 1,89 Euro. Das buch ist ebenfalls in einem Tadellosen Zustand.
















Nijura Das Erbe der Elfenkrone von Jenny-Mai Nuyen gebraucht für 0,99 Euro. Genau wie anderen beiden Bücher ist dieses in einem Top Zustand.















Ensel und Krete Ein Märchen aus Zamonien von Walter Moers
gebraucht für 2,69 Euro. Das Buch ist leider an den Seiten ein wenig vergilbt aber, sonst ist alles top.















Feenlicht Die Sturmjäger von Aradon von Jenny-Mai Nuyen gebraucht 0,99 Euro. Das Buch besitzt ebenfalls keine Mängel.















                                                                                                    House of Night Gezeichnet von P.C Cast und Kristine Cast            gebraucht für 0,99 Euro. Das Buch besitzt leider ein paar Leserillen die unschön aussehen und vergilbte Seiten aber sonst ist alles ok.













Harry Potter und der Stein der Weisen von Joanne K. Rowling gebraucht für 2,49 Euro. Das buch ist ebenfalls an den Ecken ein wenig beschädigt und an den Seiten vergilbt.















Der Herr der Ringe von J.R.R Tolkien  gebraucht 5,09 Euro. Der Schuber ist an den Ecken ein wenig kaputt, aber an den eigentlichen Büchern habe ich nichts auszusetzen.














Nocturna Die Nacht der gestohlenen Schatten von Jenny-May Nuyen gebraucht für 0,99 Euro. Dieses Buch ist einfach in einem perfekten Zustand.














Seelen von Stephenie Meyer als Taschenbuch für 9.99 Euro.
















Carrie Stephen King gebraucht für 0,99 Euro. Ich habe mir dieses Buch nur gekauft weil ich schon viel von Stephen King gehört habe. Als es dann ankam war die Enttäuschung groß, die gesamten Seiten sind vergilbt und die Ecken kaputt. 

3 Kommentare:

  1. uh , da hast du aber ein paar wirkliche Schätze ergattert und dann noch für soweinig Geld zum Teil *_*

    glg Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Fand Feenlicht leider nicht sooo toll :/
    Aber schöne Bücher hast du gekauft!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hm schade habe mich eigentlich auf das Buch gefreut, hoffentlich wird es mir gefallen.
      Danke

      Löschen