Samstag, 21. September 2013

Naruto Band 6 - Rezension

Name: Naruto
Autor: Masashi Kishimoto
Erscheinungsdatum: November 2004
Direkt kaufen: Amazon
Preis: 5,95€
Verlag: Carlsen
Taschenbuch
192 Seiten
 
Inhalt (www.carlsen.de): Der zweite Teil der Chu-Nin-Auswahlprüfung hat begonnen! Beim Überlebenskampf im Todeswald wird sofort klar, dass Naruto, Sasuke und Sakura gegen ernst zu nehmende Gegner antreten. Gefahr droht nicht nur von den anderen Ninja – auch die Tiere des Waldes entwickeln sich zur tödlichen Bedrohung. Naruto und seine Freunde kämpfen tapfer...
 
Meine Meinung: In diesem Band von Naruto geht die 2. Chu-Nin Prüfung weiter, im Wald taucht dann zum allerersten mal Orochimaru auf. Dieser hat Konohagakure vor mehreren Jahren verraten. Wie man auf dem Cover sehen kann, steht Sakura im Mittelpunkt der Geschehnisse in diesem Band. Toll fand ich es, dass Sakura hier mal richtig gekämpft hat und auch gezeigt hat dass sie etwas kann, natürlich ist sie nicht die stärkste im Team, und wird es auch nie sein aber wenigstens hat sie mal ihre Fähigkeiten gezeigt. Das Cover finde ich ok, da Sakura darauf zusehen ist und wie ihr vielleicht wisst mag ich sie nicht gerne. Der Band war spannend, wie ihr oben schon gelesen habt taucht hier auch Orochimaru auf, der im weiteren Verlauf der Geschichte eine große Rolle in Sasukes weiterer ausbildung hat. Es gab natürlich auch andere Kämpfe spannend waren.
 
Fazit: Der Band war sehr spannend und deshalb gebe ich ihm 5 von 5 Punkten, da man ein paar interessant wirkende Charakter vorgekommen sind und es sehr spannend war.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen